Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Monthly archive

Oktober 2016

Richte Dir ein Setup ein

in Dranbleib-Coach by
Dranblieb-Coach mit Dranbleib-Tipp der Woche

DRANBLEIB-TIPP DER WOCHE:  Richte Dir ein Setup ein. Die Idee des Setup stammt aus dem Buch „Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast“ von Barbara Sher. Ein eingerichtetes Setup hilft dir, die erste „Hemmschwelle“ beim Weitermachen an einem Projekt zu überwinden und ist wunderbar geeignet, um wieder in den Dranbleiber-Modus zu kommen.…

Keep Reading

Dein Dranbleib-Coach

in Redaktion by
Sandra Reekers, dein Dranbleib-Coach

Leidenschaftliche Scannerin, Projektjongleurin Dranbleib-Coach und seit kurzem die „Neue“ in unserem Redaktions-Team! Nach einem herrlich inspirierenden Gespräch war ganz klar: das passt! Sandra schreibt ab sofort „Dranbleib-Tipps“ für die Leser des Online-Magazins. Sie inspiriert und unterstützt kreative, viel begabte Menschen dabei, ihr Herzensprojekt umzusetzen. Sandra`s Tipps sind praktisch, umsetzbar und bringen Dich in die Aktion.…

Keep Reading

Ausgabe Oktober 2016

in Aktuelle Ausgaben by
Breaking News Update - das ist alles drin für dich!

Alles kompakt – der Ausgabe Oktober 2016 Hier im monatlichen Leitartikel findest du die direkten Links zur Ausgabe Oktober 2016 – klicken und downloaden. Neues von der Ideenmanagerin, Melanie Aring in ihrem aktuellen Artikel: Zwei Fragen, die Dein Leben verändern! Hier wird`s persönlich! Freu dich auf Katharina Pavlustyk – Journalito, mit drei spannenden und inspirierenden Interviews, hübsch…

Keep Reading

Zwei Fragen, die Dein Leben verändern

in Ideenmanagerin by
Zwei Fragen, die Dein Leben verändern

Kennst Du das? Du würdest gerne etwas tun, aber sofort ist diese Stimme in Dir, die Dir sagt: „ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug darin, andere können das besser als ich“? All diese Meinungen, die wir über uns selbst haben: „Ich kann dies oder jenes gut, darin bin ich nicht so gut.…

Keep Reading

Fake it till you make it – ein Plädoyer fürs Anfangen und Tun

in Journalito by

Fake it till you make it – so etwas in der Art habe ich vor kurzem bei einem Workshop zum Thema Glück gehört. Also: Täusche etwas vor, bis es Realität wird. Mach einfach, fang an, beweg dich in eine Richtung, in der du dich siehst. Diesen Ansatz fand ich deshalb so spannend, weil wir oft genau…

Keep Reading

Mach doch einfach mal so als ob!

in Bettina Schott by
So als ob

… oder ein ganz normaler Seminar Tag. Gemeinsam in einer Gruppe. Sich gemeinsam begegnen und austauschen, ist für mich eine unglaubliche Bereicherung und jedesmal ein echtes Geschenk. So, wie auch an diesem Seminartag bei Richard Krebs, im Rahmen eines „Selbststeuerungs-Kurses.“ Richard bekundete, das wir am Ende des Kurstages alle die Möglichkeit hätten, eines der Holzbretter, die…

Keep Reading

Femme Digitale & face your fears

in Kolumne by
Femme Digitale - face your fears

Femme Fatale – Femme Digitale & face your fears So wie wir sind … Ist das nicht herrlich? Wir stehen morgens absolut frisch und fröhlich auf, denn wir sind frei. Die Haare liegen 1 A. Die Haut, ein Traum. Die Fitness, ach, das machen wir noch vor dem Frühstück, die 500 Sit ups sind doch…

Keep Reading

Go to Top