Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Monthly archive

Dezember 2016

Der Bewohnerfrei Podcast

in ♥ Projekt-Angebote/Breaking News/Podcastfinder by
Bewohnerfrei Podcast Tobias Beck

Tobias Beck: Tobias war schon früh bewusst, dass das Leben kein Ponyhof ist. Erstrecht nicht, wenn man die eigenen Stärken aus den Augen verliert. Erwachsene müssen im Vergleich zu Kinder im Laufe ihres Lebens erst wieder neu lernen, ihre Stärken zu finden und auf diese zu vertrauen. Doch so findet sich Tobias, mit Anfang zwanzig,…

Keep Reading

Einfach mal die Sau rauslassen!

in Mindset-Ninja by
Elke Dola Mindset-Ninja

Einfach mal die Sau rauslassen Autsch! – Authentisch Du kannst nur Erfolg haben, wenn Du authentisch bist! Los, sei authentisch! Mach doch, was Du willst! Verstell Dich nicht, sei Du selbst. So könnte ich jetzt noch ewig so weitermachen, hab aber keinen Bock. Du kannst es doch auch nicht mehr hören, oder? Komm, lass uns…

Keep Reading

Dezember Ausgabe 2016

in Aktuelle Ausgaben by

Alles kompakt – die aktuelle Dezember Ausgabe 2016 Hier im monatlichen Leitartikel findest du die direkten Links zur Dezember Ausgabe 2016! Unmögliches – möglich machen? Make it possible! Was wäre, wenn du plötzlich erkennst, dass es möglich ist, deine Idee, dein Projekt, wirklich umzusetzen? Die Online-Redakteurinnen haben eine Mission: dein Herzensprojekt – möglich – zu…

Keep Reading

Liliya Zhukovich – Deine Traumfotografin

in ♥ Projekt-Angebote/Herzensprojekte/Promotion-Pakete by
Liliya Zhukovich Deine Traumfotografin

Gebürtig stammt Liliya, deine Traumfotografin, aus Minsk/Weißrussland. Die Musikgruppe Rammstein inspiriert Liliya dazu, Deutsch zu lernen, Deutschland zu lieben und für ein Jahr als Au pair auch in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Als Geschenk bekommt Liliya 2013 eine Spiegelreflex Kamera überreicht und es ist um sie geschehen. Das Feuer ist entfacht. Es folgen…

Keep Reading

Völlig unmöglich – Ich würde ja, wenn ich könnte!

in Kolumne by
Völlig unmöglich - Kolumne Elke Dola

Weißt Du, wie Du garantiert scheiterst? Bleib einfach so unzufrieden wie bisher, latsche täglich zu Deinem ungeliebten Job – für die Rente (!), die eh niemand von uns mehr erhalten wird. Mach einfach alles genau so wie gestern und vorgestern und vor allem, jammere. Jammere soviel Du nur kannst, laut, deutlich, überall und vor allem…

Keep Reading

Schreiben als Berufung

in Journalito by
Liebe deine Arbeit - Das Buch von Katharina Pavlustyk

Schreiben als Berufung? Noch vor einem Jahr hatte ich absolut keine Ahnung was ich machen sollte. Ich war planlos, antriebslos, mutlos. Das Schreiben war zu jener Zeit mein Rettungsanker. Das es aber auch meine Berufung ist und ich in diesem Jahr mein erstes Buch veröffentlichen würde, das hätte ich im November 2015 nicht zu träumen…

Keep Reading

Unperfekt Tag – nie gut genug?

in Dranbleib-Coach by

Hallo liebe Dranbleiber, heute gibt es einen neuen Dranbleib-Tipp. Mein Tipp heute für euch: Gönnt euch zwischendurch mal einen UNPERFEKT-TAG Wenn wir uns mit unseren Zielen, unserem Business, unseren Träumen und Wünschen beschäftigen, versuchen wir so oft, immer alles richtig zu machen. Doch wer von uns kennt sie nicht, die Stimmen im Kopf, die zweifeln…

Keep Reading

Schärfe Deine Säge

in Ideenmanagerin by

Vielleicht kennst Du die folgende kleine Geschichte: Ein Spaziergänger trifft in einem Wald auf einen Holzfäller, der mühsam versucht, mit seiner stumpfen Säge einen Baum zu fällen. Er tritt an ihn heran und fragt „Aber guter Mann, Ihre Säge ist ja ganz stumpf. Warum schärfen Sie sie denn nicht?“ Darauf antwortet der Arbeiter: „Das sehen…

Keep Reading

Arbeitsbuch 2017

in ♥ Projekt-Angebote/Bücher & E-Books by
Ursula Markgraf Dein wundervolles Jahr

Soll 2017 DEIN Jahr voller Wunder werden? Dein Arbeitsbuch 2017 unterstützt Dich dabei! Ziele erstellen: privat und geschäftlich und dabei bewusst gestalten. Zauberhaft illustriert und gepaart mit motivierenden Zitaten.  Arbeitsbuch 2017 Inhalt: -Willkommen -Rückblick 2016 -Deine Träume und Wünsche für 2017 -Los geht’s! Dein wundervolles Jahr 2017 -Erste-Hilfe-Ausrüstung für Deine Träume Jetzt kaufen, downloaden und…

Keep Reading

Ursula Markgraf – Mein wundervolles Jahr

in Blog & Shop/Promotion-Pakete by
ursula-markgraf-shop

Künstlerin, Freigeist Schreiberin, Träumerin und Zigeunerin im Herzen. Mit ihren mixed-media Bildern möchte sie Dich an Deine Träume erinnern, Dich inspirieren Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und Prioritäten zu leben, und Dich ermutigen Erfolg für Dich selber zu definieren. Kreativ sein ist für mich keine Wahl. Ich MUSS kreativ sein. Das war schon immer so. Für mich…

Keep Reading

Go to Top