Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Anita maaS – Mindstyle Magazin

in Herzensprojekte by

Impulse für ein erfülltes Leben!

Anita Maas, die Initiatorin und Herausgeberin vom maaS Magazin, hat mich in unserem Interview auf eine besondere Art inspiriert. Zum ersten Mal fühlte ich beim Zuhören eine angenehme Ruhe in mir. Anita strahlt diese Ruhe aus, eine innere Zufriedenheit. Kurzum, sie verströmt diese wunderbar natürliche und friedliche Energie in ihre Arbeit, ihre Texte und damit auch in ihr maaS Magazin.

Authentizität ist das Zauberwort.

maaS steht für Anita Maas! Und genau das wird in unserem Gespräch immer wieder deutlich. Diese Frau lebt, was sie schreibt und verarbeitet damit ihre persönliche Entwicklung. „Ich bin eine Forscherin auf dem Weg meiner eigenen Selbsterkenntnis und nehme dabei die Leser und Leserinnen mit,“ erfahre ich von Anita Maas und das sie somit, mit jedem einzelnen Magazin, einen großen Meilenstein auf ihrem persönlichen Weg zurücklegt.

Mit der ersten Ausgabe „Beruf und Berufung“ habe sie ihren eigenen Weg dorthin verarbeitet, der mit einem Jahr in der Auszeit, sich als eine der großen Herausforderungen für die Initiatorin darstellte. Aber sie hat es einfach gemacht! Den Mut aufgebracht anzufangen! Ihrem Ruf zu folgen! Genau hier setzt Anita Maas an, bei sich selbst!

Anita Maas lebt ihren Traum vom Leben und erfüllt sich damit ihren Herzenswunsch.

Dabei ist es ihre Gabe, Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen. Inzwischen gelingt ihr das, zusammen mit anderen Menschen, die für sie schreiben. Experten, auf ihrem Gebiet, die mit ihren teilweise persönlichen Geschichten, das Magazin zu dem werden lassen, was es ist: „Ein Mindstyle – Themenmagazin“. Und das ist auch der größte Unterschied zu den anderen Heften in der riesigen Magazinlandschaft! Auf jeden Fall haben ihr Geschäftsmodell, die einzigartigen Inhalte und ihre Überzeugung das Magazin dabei in einer Umweltdruckerei erstellen zu lassen, einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Genauso, wie entspannt und gleichermaßen kraftvoll mir Anita mit voller Überzeugung von ihrer Botschaft erzählt: „Ich möchte vor allem die Inhalte transportieren, für eine Veränderung in der Welt!“ Um diesen Funken weiterzutragen, wird es jetzt Zeit mehr Menschen mit dem maaS Magazin zu erreichen! Mach mit und zünde dein Herzlicht an! Lass dich von maaS inspirieren und ermutigen deinen Weg zu gehen!

Die neueste Ausgabe vom maaS Magazin 07 – erscheint im November 2017 : Gefühl und Verstand

Auf jeden Fall JETZT vorbestellen!  

Nutze die Gelegenheit: bspw. Nature Walk mit Anita – ‚Auf wilden Wegen wandeln’Anita persönlich zu treffen. Sei Gast zur Release-Feier maaS Magazin No. 7 oder unterstütze das Magazin mit 5,00 Euro und sei mit dabei auf der „Wall of Fame“ (Webseite) u. v. m.

Die Crowdfunding Aktion über Startnext, mit exklusiven DANKESCHÖN`s endet am 30.09.2017 !

 Dankeschöns Crowdfunding Startnext Anita Maas

Dankeschöns Crowdfunding Startnext Anita Maas Anita maaS Magazin

>>>Anita maaS Magazin<<<

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Herzensprojekte

Go to Top