Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Sandra Reekers, dein Dranbleib-Coach

Dein Dranbleib-Coach

in Redaktion by

Leidenschaftliche Scannerin, Projektjongleurin

Dranbleib-Coach und seit kurzem die „Neue“ in unserem Redaktions-Team!

Nach einem herrlich inspirierenden Gespräch war ganz klar: das passt! Sandra schreibt ab sofort „Dranbleib-Tipps“ für die Leser des Online-Magazins. Sie inspiriert und unterstützt kreative, viel begabte Menschen dabei, ihr Herzensprojekt umzusetzen. Sandra`s Tipps sind praktisch, umsetzbar und bringen Dich in die Aktion. Kreativ und aktiv, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Herzensprojekt zu leben, das ist die Mission des Magazins und der Dranbleib-Coach ist ab sofort ein Teil davon. Jetzt heißt es für Sandra: DRANBLEIBEN und ganz viele wertvolle Tipps und Artikel für die Leser schreiben!

Sandra`s „ÜBER-MICH“-Seite:

Ich bin Sandra Reekers, leidenschaftliche Scannerin, Projektjongleurin und Dranbleib-Coach.

Mein Ziel ist eigentlich ganz einfach: Ich will mehr verwirklichte Projektideen in der Welt sehen!

Ich glaube daran, dass noch viele wunderbare Projekte und Ideen in den kreativen Köpfen meiner Kunden stecken, die nur darauf warten, ans Licht geholt zu werden. Viele dieser tollen Ideen versanden jedoch oder werden Opfer von Unsicherheit, Ängsten, fehlender Struktur und mangelnder Unterstützung.

In meinem Coaching helfe ich kreativ-chaotischen Menschen dabei, an ihren Herzensprojekten dranzubleiben und diese umzusetzen und zu verwirklichen – ohne dabei das Gefühl zu haben, sich auf nur eine Sache festlegen zu müssen.

Du willst auch endlich deine Herzensprojekte umsetzen und vom Aufschieber zum Dranbleiber werden?

Dann schau mal auf meiner Website www.einfachdranbleiben.de oder auf Facebook in meiner Gruppe „Die Dranbleiber“ vorbei.

Deine Projekte warten auf dich, also – leg los und bleib dran!

Deine Sandra

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Redaktion

Die Ideenmanagerin

Nicht nur aber auch: Die Ideenmanagerin Die Ideenmanagerin Melanie Aring aus der
Go to Top