Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Die Ideenmanagerin

in Ideenmanagerin/Redaktion by

Nicht nur aber auch: Die Ideenmanagerin

Die Ideenmanagerin

Die Ideenmanagerin Melanie Aring aus der Südsteiermark stellt sich vor:

Sie arbeitet mit Menschen, die aus dem Hamsterrad aussteigen, um ein genussvolleres und selbstbestimmtes Leben zu gestalten. Diese Menschen haben eine inspirierende Ausbildung gemacht und möchten nun als Coach, Berater oder Trainer arbeiten. Oft haben sie (noch) einen Broterwerb und beginnen sich nebenher selbständig zu machen mit ihrer Passion / ihrem Herzensprojekt. Da aller Anfang schwer ist, steckt viel Herz und Enthusiasmus darin, aber oft wenig Geld und Erfahrung. Damit das aber kein Hinderungsgrund wird und die ersten Schritte auch mit einem übersichtlichen Budget gelingen können, bietet Melanie A. ein sogenanntes Starter-Kit fürs eigene Marketing an.  

Eine erste Webseite, Flyer oder ggf. Visitenkarte, sowie eine Facebook-Fanseite und ein individuelles Marketingkonzept, mit dem ihre Kunden ihre ersten Schritte erfolgreich setzen können. 
Auch Berater und Coaches, die schon eine Weile am Markt sind, unterstützt Melanie gerne.
„Viele machen eine wirklich fantastische Arbeit und bieten einen echten Mehrwert für ihre Kunden. Sie wissen allerdings nicht, wie man sich gut verkauft und haben daher nicht so viele Kunden, wie sie haben könnten und sollten. Mit einem passenden Marketingkonzept gebe ich auch ihnen eine klare Struktur und Maßnahmen an die Hand, die sie gut selbst oder mit meiner Unterstützung umsetzen können.
Mein besonderes Steckenpferd ist die Werbung auf Facebook. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich gesagt, Facebook wäre zwar ein gutes Medium zur Kundenbindung und um bei den bereits gewonnenen Klienten / Fans im Gedächtnis zu bleiben. Heute weiß ich jedoch, wie kraftvoll Facebook außerdem sein kann, um neue Kunden zu gewinnen. Mit der richtigen Strategie und eine gewissen Portion „Freude / Interesse am Medium Internet“, sind die Möglichkeiten beeindruckend!“
Im Interview mit den 2 Ladies on AIR hast du die Möglichkeit, Melanie Aring noch einmal persönlich kennenzulernen. Hör mal rein und lass dir von ihr erzählen, wie vielseitig ihre Projekte und wie spannend ihr Weg zum Herzen war und immer noch ist. Voller Abenteuer, Umbrüche, herrlich inspirierend und ermutigend, wie Melanie uns von ihrem Leben erzählt. 

Mach DU jetzt den ersten Schritt: vom Herzensweg zum Herzensprojekt und nimm gleich hier Kontakt mit der Ideenmanagerin auf:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Ideenmanagerin

Schärfe Deine Säge

Vielleicht kennst Du die folgende kleine Geschichte: Ein Spaziergänger trifft in einem
Face your Fears

Face your fears

Verstecke Dich nicht hinter Deinem Online-Marketing Face your fears. Das Internet bietet
Go to Top