Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Entwicklungs-Booster 2016 Seelentherapie

Entwicklungs-Booster 2016 – Seelentherapie

in Bettina Schott by

Eine Reflektion ist, wie eine echte Seelentherapie,

wenn man sich den Fragen zu seiner persönlichen Entwicklung stellt und diese auch zu Papier bringt – in einem Entwicklungs-Booster 2016!

Mein Wort des Jahres 2016: STRONG – kraftvoll!

Und so ging es auch gleich los …

Seminare, Workshops, Online-Konferenzen, Webinare, gab es bei mir in diesem Jahr zuhauf. Jeder einzelne hat mich in meiner Entwicklung weitergebracht. Gerne teile ich mit dir die LINKS zu den Entwicklungs-Boostern 2016, am Ende des Artikels.

#1. Entwicklungs-Booster 2016:

Gleich am Anfang des Jahres 2016, als ich in einem Online-Kurs angemeldet war, der mich in meinem Business voranbringen sollte und mehrere Monate andauerte, lernte ich meine 1. Lektion in Sachen Persönlichkeitsentwicklung. Am Ende hatte ich dabei eine weitreichende Erkenntnis gewonnen, die mich – nach der ersten Erschütterung – auf den Boden der Realität zurückholte: Es gibt nicht den „copy by paste“ Kurs, den Coach, den Weg, den ein anderer bereits gegangen ist und der dich, wenn du ihn genauso verfolgst, zum gleichen Ergebnis bzw. Erfolg führt.

Seitdem ist mir bewusst: Es gibt nur einen Weg – und das ist mein ureigener Weg.

By the way: Obwohl diese Erfahrung anfangs echt schmerzlich war, möchte ich sie nicht missen, war sie doch mein Lehrmeister in diesem Jahr und Augenöffner! Sie hat mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gestärkt. Dementsprechend sind wir alle gleichermaßen, Lehrer und Schüler des Lebens!

#2. Entwicklungs-Booster 2016:

Was es aber gibt, sind Menschen, auch Coaches , die dich begleiten, persönlich und individuell unterstützen, deinen Weg zu gehen. Die bereit sind mit dir zu erforschen, zu entdecken, wo deine Stärken liegen und gemeinsam schauen, wo es gilt deine Blockaden und Hürden zu überwinden. Und eine dieser Begleiterinnen, ist für mich: Melanie Aring – die Ideenmanagerin. Mit ihr an meiner Seite, bin ich die Schritte gegangen, die mich wesentlich vorangebracht haben. In einem Austausch auf Augenhöhe, mit viel intuitiver Hingabe, Klarheit und Strategie, haben wir es gemeinsam „gerockt.“ Eine geniale Mischung!

Das aus der anfänglichen „Zusammenarbeit“ ein Dream-Team geworden ist, konnte natürlich keiner vorher auch nur erahnen  und jetzt stehen wir Seite an Seite für Menschen, die ihr Herzensprojekt kreieren und  leben wollen! Wunderbar!

Und das Dream-Team hat sich erweitert, mit: Elke Dola, Katharina Pavlustyk und dem BOOSTER Neuzugang – Sandra Reekers. Was für eine geniale Frauen-Power – was für ein Booster-Package – und ich mittendrin und voll dabei!!!

„An der Stelle möchte ich dich dazu ermutigen, dich immer wieder auf Neues einzulassen. Geh mit offenem Herzen durch die Welt und du wirst Menschen begegnen die dein Leben bereichern!“

Deshalb lass dich inspirieren, motivieren, begleiten, unterstützen – aber niemals in eine Form pressen oder gar etwas überstülpen!

#3. Entwicklungs-Booster 2016:

Wichtige Begleiter sind für mich auf jeden Fall meine Bücher, die mir täglich Kraft geben und mir helfen, die Dinge mit dem Herzen zu sehen! In einem davon lese ich jeden Morgen und das schon seit ein paar Jahren:  JETZT … von Eckhart Tolle.

Seelentherapie

#4. Entwicklungs-Booster 2016:

„Die Wahrheit zu kennen bedeutet nichts – lebe sie!“

Zur eigenen Wahrheit finden, hinter den Schleier des Egobewusstseins schauen, das kann Ingrid Bartels ganz besonders gut. Ihre Gabe hat mir auch in diesem Jahr geholfen,  meinen „Garten“ in Ordnung zu halten. Immer mal wieder „Unkraut“ jäten und hinter den Holzhaufen schauen, verdorrtes Gemüse und Gestrüpp entfernen und „Neues“, besser gesagt: süße Pflänzchen, einzupflanzen. Bildlich gesprochen!!! Nebenher gesagt: Nichts für Menschen, die Bequemlichkeit lieben und lieber in ihrer Komfortzone kuscheln, aber definitiv ein JA, wenn du deine Wahrheit leben willst!

#5. Entwicklungs-Booster 2016:

Hatte euch ja bereits von meiner Holzbrett-Explosion geschrieben – hier geht`s direkt zum Artikel: in der Oktober Ausgabe 2016 – „Mach doch einfach mal so als ob!“,  anders gesagt: Fake it till you make ist!

Diese Erfahrung, dieser Adrenalin-Stoß und dieses unbeschreibliche Gefühl, man könnte die ganze Welt erobern, ist sicherlich & definitiv, mein Durchbruch des Jahres 2016.

Hat er mir ganz klar und deutlich gezeigt, auch wenn ich anfangs nicht 100 % daran geglaubt habe, was wirklich in mir steckt und wie viel Energie mit einem Schlag freigesetzt werden kann, wenn man eine Entscheidung trifft. Kurzum – einfach herrlich.

Entscheidung  treffen!
Ja, ich will!

Entscheidung schafft Klarheit!
Ich hab die Kraft, die alles schafft!

Entscheidung versetzt Berge!
Die Energie folgt immer der Absicht!

Klar, kennen wir alle diese Sätze und können sie auch begreifen, aber dieses Erlebnis hat noch eines in  mir hervorgeholt, die ENERGIE, die EMOTIONEN, die es braucht, um eine Vision zu erfüllen und Ziele zu erreichen. Man muss es entsprechend fühlen, um es wirklich, wirklich zu wollen und umzusetzen! Also WOLLEN & FÜHLEN = LEBEN!

FAZIT:
Entscheidungen treffen, Energien freisetzen und immer wieder spüren, was das alles mit einem macht. Bleib achtsam und wachsam und frisch! Sei mutig und probiere öfter mal was Neues aus! Bring Bewegung ins Spiel. Vernetze dich mit Menschen, die die gleichen Werte und Visionen haben wie DU und auch leben. Finde die Balance zwischen Fühlen und Tun! Beides ist wichtig!

Somit schließt sich mein Kreis.

Mit meinem Wort 2016 – STRONG – kraftvoll, booste ich jetzt in die letzten Wochen des Jahres und

wünsche  dir alles Liebe

Deine Bettina 

Auf jeden Fall MEINE HIGHLIGHTS 2016*:

Kurse/Webinare:
Facebook-Lead Kurs – Sandra Holze
Pow Toon – für Anfänger – Mimi St. Clair
Podcast Kurs – Matthew Mockridge*
TBE Kurs Think big Evolution – Veit Lindau*
RK Kurs Reichtums  Kur – Veit Lindau*
… und seit Januar 2016 Mitglied bei Human Trust.*

Online-Challenges:
Werde sichtbar als Coach by Christina Emmer
Vision Camp 2016 von und mit Petra Prosoparis

Online-Konferenzen:
Mein bestes Jahr Online-Konferenz
We blog for Chance – mit Ben Paul*
Lebensenergie Konferenz*

* Affiliate Links

Bettina Schott Kreative Herzensmanagerin
Bettina Schott Kreative Herzensmanagerin

Die beste Werbung ist – wenn andere Experten Dich weiterempfehlen, über Dich schreiben und Dich promoten!
Bühne frei – für Dein Herzensprojekt! Deine Sichtbarkeit im Internet. Bist Du bereit?

>>Promotion-Angebote im Online-Magazin MISSION: HERZENSPROJEKTE – direkt hier buchen<<

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Bettina Schott

Mut tut gut

Mut tut gut

Ohne Mut, bleibt alles wie es ist! Sei doch mal mutig! Die
Aufbruch. Neue Wege gehen - Entdecke Deine Möglichkeiten

Aufbruch

Aufbruch – Wir machen uns auf den Weg! Schlagen also unsere Zelte hier
Go to Top