Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Femme Online-Kongress

in Herzensprojekte/Promotion-Pakete by

Femme Online-Kongress: Regina Westenthanner und Anja Neubauer

„Wir wollen, dass die Frauen erkennen, wie souverän und wertvoll sie sind!“

WIR MACHEN FRAUEN STARK!

Zwei Power Ladies starten zum ersten Mal gemeinsam ein Herzensprojekt: Femme – Wir sind Wirtschaft! Der Femme Online-Kongress. Vom 06. – 20. März 2017

Der Femme Kongress ist ein Online-Kongress in einem neuen Format. Die beiden Projektpartnerinnen haben sich mit ihrem Konzept vom Prinzip der TED Talks inspirieren lassen. So gibt es bei diesem Online Kongress ganz viel Input, wertvoller Content und praktische Tools.Femme Online-Kongress 2017

Regina und Anja wollen ein Zeichen setzen!

Somit starten die beiden bereits bei der Auswahl ihrer Referentinnen mit einem Bewerbungsprofil. Aus über 60 Bewerberinnen wählten die Power Ladies 20 starke Frauen bzw. erfolgreiche Unternehmerinnen aus, die u. a. auch bereit waren ein Teil der Community von Femme zu sein. Intrinsische Motivation – das ist ein Punkt der Philosophie, die Anja Neubauer und Regina Westenthanner mit dem Femme Kongress aufrufen wollen.

„Ähnlich, wie bei TED Talks stellen wir den Referentinnen eine Bühne zur Verfügung“, erzählt mir Regina. Hierzu erstellen die Spitzenunternehmerinnen ihre innovativen Videobeiträge, inkl. Tipps & Tools, mit wertvollem ToDo-Material selbst und bieten somit den Kongress Teilnehmerinnen ganz praktisch ein kostenfreies Basis Coaching – par excellence!

Als Teil der Community, erhalten die Kongress Teilnehmerinnen dabei Angebote zu den Workshops, Masterclasses, Rabatte und vieles mehr.

Von Powerfrauen für Powerfrauen

Beeindruckend, was die beiden Herzens Ladies gemeinsam auf die Beine gestellt haben! Ideen entwickeln, Strategien umsetzen, Neues kreieren. Erfolg genießen.

„Wir wollen Frauen unterstützen, und in den Themen: Wissen, Geist, Gesundheit, Psyche und Resilienz absolut stärken!“ So erfahre ich von Anja Neubauer, das es genau in diesen Bereichen, bei den Frauen, noch ganz schön viel Potenzial, bzw. Luft nach oben gibt!

Der Femme – Award

Eine exklusive Femme Auszeichnung. Die Kongress Referentinnen wurden bereits mit einem Femme Award, als Expertin ausgezeichnet und haben die Möglichkeit drei weitere Femme Awards an starke Frauen und erfolgreiche Unternehmerinnen weiterzugeben.

FEMME-MEDIA-AWARD Femme Online-Kongress

Wenn du also dieses Siegel siehst, weißt du ab sofort, dass es sich hier um eine ausgezeichnete Herzens-Lady handelt.

Das Femme Unternehmerinnen Handbuch

Das Femme Unternehmerinnen Handbuch wird ein weiteres Highlight von Femme.media sein. Als Essenz vom Online-Kongress und mit etlichem Mehrwert, darf man gespannt sein auf das, was wir von den beiden Power Ladies geboten bekommen.

Der Femme Online-Kongress ist der Startschuss für eine neue Ära.

Regina Westenthanner und Anja Neubauer starten mit diesem ersten gemeinsamen Herzensprojekt ein internationales Netzwerk für Frauen!

Hierbei darf gelernt, motiviert, entdeckt, erlebt, ausgetauscht und inspiriert werden! Ohne Stutenbeißen, aber mit Herz und Verstand!

Wenn du jetzt bereit bist, Souveränität, Haltung, Stabilität, Wachstum und Erfolg, als Fundament für dein Unternehmen zu erhalten, dann werde Teil der Community und starte mit dem Femme Online-Kongress am 6. März 2017.

Zwei starke Frauen stellen sich vor:

Femme Online-Kongress 2017
Anja Neubauer & Regina Westenthanner

Anja Neubauer:
46 Jahre; Mama von 1 Kind; Rechtsassessorin, Vortragsrednerin, Resilienz-Mentorin, Autorin, und Internetunternehmerin;
Anja liebt Internetprojekte, Coaching und das Schreiben; Sie entwickelt Rechtsportale, gründete Mamapreneur (aus dem dann FEMME MEDIA wurde) und steht für Multimediale Managementberatung – alles unter dem Dach Neubauer Media. Ihr neuestes Projekt: Das Gummientenprinzip.

Regina Westenthanner:
37 Jahre; Mutter von 3 Kindern, Businessmentorin für hochempathische Frauen auf dem Weg in eine gesunde, stabile und erfüllte Selbständigkeit. Regina erkennt ihre Gabe der Intuition und setzt ihre Empfindsamkeit ein, um Frauen in ihrer ureigenen Kraft zu stärken. Sie liebt die Natur, die Klarheit und steht für Freiheit, Wachstum und Erfolg. Sie erstellt u. a. Bildungsprogramme für Frauen:

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Herzensprojekte

Go to Top