Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Journalito by Katharina Pavlustyk

Journalito by Katharina Pavlustyk

in Journalito/Redaktion by

Journalito by Katharina Pavlustyk

Sie führt Interviews mit Menschen, die ihr Herzensprojekt, ihren Traum leben. Menschen, die lieben, was sie tun, und tun, was sie lieben. Direkt hier im Online-Magazin Kreativmeetsblog schreibt, verlinkt und veröffentlicht Katharina ihre Artikel und Interviews und ich freue mich riesig, sie mit an „Bord“ zu haben. Lass dich von Katharina Pavlustyk inspirieren und motivieren – deinen ureigenen Weg zu gehen.

Katharinas „ÜBER MICH“-SEITE:

Hey, ich bin Katharina. Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, Journalistin, PR-Texterin, Bloggerin und angehende Autorin.

Vor einem Jahr war ich tief unglücklich. Ich hatte einen tollen Job mit spannenden Aufgaben und den besten Kollegen, die man sich wünschen kann.

Aber ich fühlte mich gefangen. Gefangen in diesem Bürogebäude. Ich habe Montage gehasst, aufs Wochenende hingearbeitet und die Tage bis zum nächsten Urlaub gezählt.

Ich fragte mich: Was stimmt nicht mit mir?

Lange wusste ich darauf keine Antwort. Aber ich machte mich auf die Suche – nach meinen Wünschen, meinen Träumen, meinem Potenzial, meiner Berufung. Nach mir selbst.

Vielleicht hast auch du vergessen, wer du eigentlich bist. Was du am besten kannst. Was deine Träume sind. Du machst einfach das, was alle machen. Das gibt dir ein Gefühl von Sicherheit, weil am Ende jeden Monats ein fester Betrag auf dein Konto fließt. Aber glücklich macht dich das nicht.

Du würdest gern etwas ändern, weißt aber nicht WAS. Du hast vielleicht eine vage Vorstellung von deinem Traumleben, hast aber keine Ahnung, WIE du es verwirklichen sollst. Du hast allen Mut verloren.

Ich kann das sehr gut nachfühlen. Es gab Zeiten, in denen es mir alles andere als gut ging.

Ich möchte dir zeigen, dass es immer eine Alternative gibt, egal wie deine Situation ist. Ich helfe dir, auf deine innere Stimme zu hören, neuen Mut zu fassen, an dich und deine besonderen Fähigkeiten zu glauben. Ich unterstütze dich dabei, voller Freude in die Zukunft zu sehen.

Auf meinem Blog findest du Geschichten von Menschen, die ihre Berufung leben, die sich ihr Traumleben geschaffen haben oder dabei sind, ihre Wünsche in Realität zu verwandeln.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Katharina

Katharina Pavlustyk
Katharina Pavlustyk

Freie Autorin, Bloggerin und Redakteurin im Online-Magazin. Mit einem Klick landest Du auf >>JOURNALITO<<

  • Amazon-Link
  • E.-Book-Link
  •  

     

    Schreibe einen Kommentar

    Your email address will not be published.

    *

    Latest from Journalito

    Mut Motivation

    Motivation & Mut

    Wir motivieren uns ständig. Dazu, morgens aufzustehen, uns anzuziehen, zur Arbeit zu
    Liebe deine Arbeit - Das Buch von Katharina Pavlustyk

    Schreiben als Berufung

    Schreiben als Berufung? Noch vor einem Jahr hatte ich absolut keine Ahnung
    Liebe deine Arbeit - Das Buch von Katharina Pavlustyk

    Liebe deine Arbeit

    18 Experten zeigen Wege zur Berufung Katharina Pavlustyk Business & Karriere, Gesundheit,
    Go to Top