Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Kerstin Werner – die Herzöffnerin

in Herzensprojekte by

Die 2 Ladies on AIR im Interview mit Kerstin Werner

Kerstin Werner, die erfolgreiche Buchautorin, Fotografin und Coachin, aus Schwirzheim, in Rheinland-Pfalz, begeistert uns mit ihrer humorvollen Art, mit ihrer Ehrlichkeit und Offenheit und vor allem, der Liebe zu dem was sie tut! Kerstin bezeichnet sich selbst als Herzöffnerin, mit ihren wundervollen Kurzgeschichten und Impulsen schafft sie es, ihre Leser und Zuhörer die Tür zu sich selbst, zu ihren Herzen zu  öffnen.
Ihre Kreativität kennt keine Grenzen! Kerstin Werner ist neugierig, probiert gerne Dinge aus, einfach nur so –  zur Freude! Daraus entstehen ganz wunderbare Projekte und Synergien, die einen begeistern und verzaubern.
Das das nicht immer so war und wie sie sich auf den Weg gemacht hat, welche Herausforderungen sie sich dabei stellen musste, erzählt sie uns im Interview. Ganz offen und herzerfrischend erlebst du Kerstin Werner als ein „echtes Überraschungspaket“

Webseite:

Buchlinks:

Die Buchautorin Kerstin Werner

Begonnen hat die erfolgreiche Autorin Kerstin Werner damit, ihre Gedanken und Gefühle einfach so zu Papier zu bringen. Sie fing an auf ihrem Blog zu schreiben und auf Facebook ihre Texte zu posten. Die Leser waren berührt und inspiriert zugleich und somit fasste Kerstin Werner den Mut und schrieb ihr erstes Buch mit den bereits vorhanden Texten, gepaart mit weiteren Geschichten und Impulsen. Der Schlüssel zu ihrem Erfolg als Autorin liegt wohl darin, das sie schreibt, ohne Autorin „sein“ zu wollen. Das die Texte und Geschichten aus ihrem Herzen, ihren Erlebnissen und Erkenntnissen direkt den Leser erreichen. Von Herz zu Herz eben.

Nach mehreren Veröffentlichungen und dem kreativen Flow beim Schreiben und ihrem stetigen Erfolg, entschied sie sich Anfang des Jahres 2016, ihren Job aufzugeben und sich voll und ganz der Autorin Kerstin Werner zu verschreiben. Die Berufung zum Beruf zu machen stellt so manche Gewohnheit auf den Kopf. Plötzlich Zeit zu haben und ganz ohne Rhythmus in seinen Tag zu starten bringt ganz neue Erkenntnisse und unterdrückte Gefühle ans Licht. Kerstin Werner erzählt uns offen über ihre Erlebnisse, die Hoch und Tiefs und wie sie heute ihren Berufungs-Alltag gestaltet.

Die Fotografin Kerstin Werner

Und wieder fing alles an mit „dem Spaß an der Sache“. Zum Spaß fing Kerstin Werner an Menschen zu fotografieren. Über Facebook lud sie Jugendliche zum Fotoshooting ein und machte bei einem Fotowettbewerb von „Alnatura“ mit. Die Bilder gefielen und gefallen und über die Mund-zu-Mund Propaganda bekommt Kerstin Werner auf einmal Aufträge und bleibt dabei immer mit Herz und Freude hinter der Linse. Heute fotografiert sie Kinder- und Jugendliche, Erwachsene,  begeistert mit ihren Tier-Shootings genauso, wie mit den Bilder von Feierlichkeiten, z. B. Hochzeiten und Kommunion.

Klar, hat Kerstin Werner noch viel mehr auf Lager und wir können alle gespannt sein, was ihr dabei so alles einfällt! Aber eines ist sicher: Kerstin Werner wird bei allem was sie tut, immer mit dem Herzen dabei sein, uns inspirieren und ganz viel Lebensfreude verschenken.

So haben wir Kerstin Werner im Interview erlebt und so war es für die 2 Ladies on AIR eine echte Bereicherung mit ihr zu plaudern und sich gemeinsam auszutauschen!

HERZLICHEN DANK dafür
Bettina & Nic 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Herzensprojekte

Go to Top