Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Möglich ist, was du für möglich hältst

in Journalito by

Für Joe Löhrmann gibt es nichts Schöneres, als mit seinem Piano unterwegs zu sein und unter freiem Himmel zu spielen. Er hat seine beiden Leidenschaften – die Musik und das Reisen – kombiniert und bereist mit seinem Klavier die Welt. Seine Geschichte zeigt, dass es keine Grenzen gibt, wenn du etwas willst. Dass alles möglich ist, was du für möglich hältst.

Jeder von uns hat Talente, die ihn einzigartig machen. Jeder hat Dinge in seinem Leben, die ihn begeistern (oder irgendwann begeistert haben). Aus seinen besten Eigenschaften, die vielleicht ganz unterschiedlich sind, ein großes Ganzes zu formen, ist nicht immer leicht. Aber es ist nicht unmöglich.

Was macht dir Spaß? Was macht dich glücklich?

Ja, es gehört Mut dazu, seiner Leidenschaft zu folgen und Dinge anders zu machen als andere. Ja, es ist oft viel Arbeit nötig, um eine Idee davon zu bekommen, wie man seine Leidenschaft zum Beruf machen könnte. Und nein, das ist nicht notwendig, wenn es sich für dich nicht stimmig anfühlt. Du kannst deiner Leidenschaft auch in Teilzeit nachgehen und dein Geld mit einem ganz normalen Job verdienen.

Was ich mit Joes Geschichte zeigen möchte, ist: Du kannst alles erreichen, was DU willst. Du kannst gleichzeitig die Welt bereisen und das tun, was die Spaß macht. Du kannst deinen Traum leben, auch wenn er sich anfangs total verrückt anhört.

Wenn dir etwas wichtig genug ist, um es umzusetzen, warte nicht darauf, dass jemand zu dir kommt und die Arbeit für dich übernimmt. Tue Dinge, die dir Spaß machen, die dich glücklich machen. Du hast nur dieses Leben – nutze es dafür, glücklich zu sein, fröhlich zu sein. Genieße das Leben. Es ist kein Kampf, es ist ein Topf voller Möglichkeiten.

Joe Löhrmann auch hier im Interview mit Marcus Meurer in seinem Podcast: DNX-Life Hackz 
Katharina Pavlustyk
Katharina Pavlustyk Journalito

Freie Autorin, Bloggerin und Redakteurin im Online-Magazin. Mit einem Klick landest Du auf >>JOURNALITO<<
Das aktuelle Buch von Katharina P.: >>Liebe Deine Arbeit<< 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Journalito

Mut Motivation

Motivation & Mut

Wir motivieren uns ständig. Dazu, morgens aufzustehen, uns anzuziehen, zur Arbeit zu
Liebe deine Arbeit - Das Buch von Katharina Pavlustyk

Schreiben als Berufung

Schreiben als Berufung? Noch vor einem Jahr hatte ich absolut keine Ahnung
Liebe deine Arbeit - Das Buch von Katharina Pavlustyk

Liebe deine Arbeit

18 Experten zeigen Wege zur Berufung Katharina Pavlustyk Business & Karriere, Gesundheit,
Go to Top