Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Michael Botta – Mentor für Potenzialentfaltung

in Herzensprojekte by

Das musste jetzt mal sein!

Das ist eine der Kernbotschaften von Michael Botta, Mentor für Potenzialentfaltung. Er erzählt mir in unserem Interview über seine Vision vom Reichtums Kongress der am 05.05.2017 – 14.05.2017 den Teilnehmern kostenlos zur Verfügung steht.

„Da ist ein Thema, wo wir über unsere eigenen Schatten springen müssen, wo wir uns entwickeln müssen und endlich wieder frei werden!“, erzählt mir Michael Botta über die Verbindung zwischen der Potenzialentfaltung und dem Geldthema.

Viel zu lange schon sind wir mit den alten Glaubenssätzen verstrickt. Wir bekommen von klein auf eingetrichtert, dass Geld stinkt, Geld hart verdient werden muss, Menschen die reich sind gleich schlecht sind, Geld nur begrenzt zur Verfügung steht, usw. „Damit ist jetzt Schluss!“, sagt Michael und zeigt mit seinem Reichtums Kongress auf, wie einfach es ist Wohlstand und Reichtum in sein Leben zu ziehen.

32 hochkarätige EXPERTEN –  im Live Interview mit Michael Botta:

Christine Giner, Daniala Schul, Sebastian Thalhammer, Sonja Kreye, Daniel Weinstock, Ralf Schmitz, Dr. Mara Stix, Florian Belinger, Laura Geisbusch, Raho Bornhorst, Regine Wolf, Familie Schulz, Daniel Gaiswinkler, Norbert Hofer, Kurt Tepperwein, Ingo Lienemann, Michael Morris, Linda Benninghoff, Bogdan Kaschek, Mischa Miltenberger, Steve Kroeger, Dr. Renee More, Heinrich Verboket, Alexander Hartmann, Petra Krause, Andrea Hiltbrunner, Veit Lindau, Sandra Faas, Magdalena und Andreas Hacklinger, Patricia und Matthias Döring, Birgit Grude, Christine und Robert Salopek.

„Reichtum, Wohlstand, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit, wie bekomme ich diese Begriffe in mein Leben rein?“ Michael Botta hat sich dieser Frage gestellt und zeigt gemeinsam mit den Experten auf, welche Schritte man dazu gehen muss.

Der erste Schritt ist auf jeden Fall sich gleich hier für diesen Reichtums Kongress anzumelden und sich alle Interviews kostenlos anzuhören und sie wirklich aufzunehmen und umzusetzen.

Als Mentor seiner Mastermind Schule für Online Kongressveranstalter schafft es Michael Botta für seine Klienten eine Reichweite bis zu 250 000 zu erreichen, so erzählt mir Michael weiter: „Wichtig bei so einem Online Kongress ist die Botschaft. Es ist wichtig an sich zu wachsen und in seine eigene Größe zu kommen. Das macht richtig Spaß, denn ich kann sehen wie meine Schüler wachsen. Ich kann sie begleiten und was dabei raus kommt ist ein neuer Mensch.“

Was seinen Reichtums Kongress so besonders macht?

Das der Online Kongress hauptsächlich über Videobotschaften läuft. Außerdem schafft er es mit seinen Live Interviews wirklich Berührung und Verbindung mit den Zuhören zu schaffen. So bekommst DU ein kostenloses Coaching direkt zu dir nach Hause.

Zudem erhältst du nach Anmeldung zum Online Kongress ein kostenloses E.-Book: Wie DU dein Einkommen in 4 Wochen verdoppelst!

Während des Events führen dich 10 kraftvolle Präsentationen direkt auf eine neue Stufe deines ganzes Geldbewusstseins.

„Der Reichtums Kongress ist dazu da, damit wir Menschen in die Fülle kommen und der Reichtum ist unser Geburtsrecht und das holen wir uns jetzt zurück!“

Sichere dir dein Reichtums Kongress Paket im Wert von 58,88 €. Somit hast du das geballte Wissen der 32 Experten jederzeit abrufbar bei dir zu Hause. Denn der Input ist großartig und wertvoll und ganz schön viel auf einmal! Wirkliche Veränderung braucht Wiederholung bis man die Dinge so richtig verinnerlicht und umgesetzt hat!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Herzensprojekte

Go to Top