Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

mymonk-eine-seltsame-neue-website-stellt-sich-vor

My Monk

in Blog & Shop by

My Monk, war einer der ersten Blogs, denen ich regelmäßig gefolgt bin!

Inspiriert von seiner Geschichte und seinen wertvollen Texten, lese ich auch heute noch gerne rein und verfolge seinen Blog mit Neugier. Mittlerweile im neuen Glanz und mit Shop, mit E-Book und Hörbüchern, muss My Monk unbedingt mit in die Kategorie:  Blog & Shop Tipps, um gesehen, gelesen und gehört zu werden! Hier stellt sich dir Tim kurz vor und weiter geht es dann auf seinem Blog: Tim Schlenzig My Monk
Hi, ich bin Tim.
Nachdem ich als einer der Jahrgangsbesten im BWL-Studium von einer Elite-Uni abging, musste ich im Job als Unternehmensberater schnell merken: ich will gar keine „große Karriere“. Ich will frei sein. Mein Ding machen. Zeit für das wirklich Wichtige haben. Seit vier Jahren lebe ich nun von meinen Websites. >>Mehr.
myMONK hat 350.000 Leser im Monat und 35.000 Newsletter-Abonnenten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Blog & Shop

Diana Linsse - Artist Zentangle

Diana Linsse

Diana Linsse – A World of Colours „Für mich ist Malen wie

Eva-Maria Eleni

Eva-Maria Eleni Die erfolgreiche Buchautorin, Eva-Maria Eleni schreibt aus dem Herzen und

MOO

Visitenkarten & Co. von MOO! Es gibt unzählige Online-Shops und Angebote, wie
Go to Top