Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Oster-Aktion-Verlosung

in Bettina Schott by

Oster-Aktion-Verlosung

EI  *  EI  *  EI  *

Du hast den Beitrag gefunden zur
Oster-Aktion-Verlosung!

Was es damit auf sich hat?

Wir verlosen ein Promotion Paket im Online Magazin  Mission Herzensprojekte:
der >>EVENT-BOOSTER<< im Wert von 250.- €

Event Booster

Der Zufallsgenerator hat`s entschieden:
Gewinner ist: A. Hacklinger – Herzlichen Glückwunsch!

So bist DU dabei:

Du schreibst direkt unter diesen Artikel in das Kommentarfeld 1-3 Sätze warum Du der/die glückliche Gewinner/in des Event-Boosters sein willst, ergänzt dein Kommentar mit deinem Namen, deiner E.-Mail Adresse und der Angabe deiner Webseite und ab damit – KLICK – so landest du automatisch im Lostopf!

  • Am Ostermontag 20:00 Uhr wird ausgelost [random.org]
  • Der/Die Gewinner/in wird dann hier im Beitrag direkt veröffentlicht und per E.-Mail benachrichtigt!

Los geht`s …

Ich freu mich auf die Aktion und darauf das nächste Event zu boosten!!!

Liebe Ostergrüße und viel Glück!

Bettina ♥

>>ZUM NEWSLETTER UPDATE<<

>>Teilnahmebedingungen<<

3 Comments

  1. Ooooh was für eine wertvolle Herzens-Aktion 🙂 da versuche ich doch mal mein Glück!
    Ein Booster für mein PERLEN-Tauchen wäre wundervoll – um möglichst viele Frauen auf dem Weg raus aus ihrer Ess-Störung zu erreichen – und sie von der Möglichkeit erfahren, ihren Schatz, ihren Wesenskern, ihre Perle an der Ostsee zu ent-decken!

  2. Liebe Bettina,
    was für eine tolle Osteraktion! Da bin ich doch gerne mit dabei 🙂 YOYO und MOTTE ist mein Herzensprojekt, in das ich all meine Leidenschaft stecke. Mit unseren Kinderbuchabenteuern wollen wir kleine Bettdeckenhelden verzaubern und für Reisen rund um die Welt begeistern. Damit wir noch mehr Kinderherzen erobern können, wünschen wir uns natürlich Reichweite! Also:… fingers crossed!

  3. Liebe Bettina,
    klasse Aktion die Du Dir da ausgedacht hast.
    Bei unseren zweiten Online Kongress geht es um das Thema Verlieben.
    Wenn das mal kein Herzensprojekt ist oder? Wir wollen, dass noch viel mehr Menschen Ihren Herzenspartner finden und sich verlieben. Es braucht mehr Liebe auf dieser Welt! Für den Verliebenkongress.com wäre der Event Booster gold wert! Wie brauchen mehr Teilnehmer für das kostenlose Event.
    liebe Grüße Andreas & Magdalena
    Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Bettina Schott

Mut tut gut

Mut tut gut

Ohne Mut, bleibt alles wie es ist! Sei doch mal mutig! Die
Aufbruch. Neue Wege gehen - Entdecke Deine Möglichkeiten

Aufbruch

Aufbruch – Wir machen uns auf den Weg! Schlagen also unsere Zelte hier
Go to Top