Deine Geschichte. Dein Herzblut. Dein Herzensprojekt.

Ein PR-Artikel über Dein Angebot. Veröffentlicht und promotet im Online-Magazin Mission unter der Kategorie: ♥ Projekt Angebote.
Zusätzlich im  Newsletter und auf den Social Media Kanälen!

  1. Interview 60-90 Minuten via Telefon oder Skype
  2. PR-Artikel (mind. 300 Wörter) über Dein Angebot mit Deinem Bildmaterial im Online-Magazin unter einer der Kategorien Projekt-Angebote, geschrieben von Katharina Pavlustyk.
    [2 Textlinks, 2 Bildlinks, 1 Verkaufslink – z. B. Amazon Bild/Text-Widget]

PR – Artikel: >> 250.- €

[+ 1 Veröffentlichung  im Newsletter]

GUT ZU WISSEN:

  • Nach Deiner Zahlung setze ich mich mit Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden via E.-Mail in Verbindung, zum Austausch weiterer Details, des Veröffentlichungsmaterials (Bilder, Texte, Intro-Video) und Terminvorschlägen für das Interview.
  • Der PR-Artikel wird eigens von der Journalistin, PR-Texterin und Autorin Katharina Pavlustyk geschrieben.
  • 1 Produkt/Beitragsbild [2000 x 1000 pixel],  5-7 Bilder für den Beitrag [600 x 450 pixel], werden von Dir  in der angegebenen Bildgröße und in bester Qualität geliefert und sind zur Veröffentlichung freigegeben!
  • SEO Optimierung: passendes Keyword, Tags, Links, Bildattribute, optimale Lesbarkeit bei Google.
  • Backlink Aufbau

Push the Button: zahlbar direkt und sicher gleich hier via PayPal:


PR-ARTIKEL


Anmerkung: Die Zahlung kannst du sicher und bequem direkt über PayPal abwickeln. Falls du kein PayPal Konto nutzt sende ich dir gerne per E.-Mail meine Bankverbindung und die Rechnung zur Überweisung zu.