Die Plattform für Herzensprojekte & einzigartige Angebote

Ursula Markgraf – Mixed Media Künstlerin

in Herzensprojekte by

Und dann trifft das Los auf eine kreative, junge Frau und ich hab so das Gefühl – das kann kein Zufall sein!

Ursula Markgraf: Künstlerin, Freigeist, Schreiberin, Trainerin und Zigeunerin im Herzen, so habe ich sie kennengelernt. Mit ihrer „Making Art“, hat sie sich einen ganz besonderen Stil erarbeitet. Mit anderen Worten: Eine einzigartig und bezaubernde Mixed Media Kunst!

Doch wirklich angefangen hat Ursula mit selbstgemachten Polymer Clay Knöpfen. Dabei hat sie das designen der Knöpfe und das auszuprobieren mit den verschiedensten Materialien, am meisten fasziniert.

Im Jahr 2010 entstand so der erste Online-Shop bei DaWanda. Überdies wurde Ursula klar, daß der Reiz an dem „Neuen zu erschaffen“ allein mit dem gestalten der Knöpfe, sie letztendlich nicht erfüllte. Beim Stöbern auf diversen Kunst Blogs stößt Ursula auf Jeanne Oliver und entdeckt u. a. die Mixed Media Kunst. Warum sich auf eine Sache, eine Art der Kunst festlegen? Die Kunst liegt in der Kombination und dem Ausprobieren. Bspw. mit Stoffen, Knöpfen, Papieren, ob auf Holz oder Leinwand. Collagen mit Acryl, Aquarell und Pastellkreiden – beinahe alles scheint möglich.

Es folgen Workshops und Kurse und Ursula Markgraf wird Teil der Community bei Marie Forlio – B-School. Mehr als nur ein dreimonatiger Kurs, der auf Englisch geführt wird. Hier lernt Ursula alles rund um Online-Business, Mindset, Technik und die Tools für Webseiten Gestaltung, E-Mail Marketing etc. Überdies entstehen Ko-Kreationen und ein kreativer Austausch mit den Teilnehmern.

Mit eigener Webseite/Shop startet Ursula 2013/14 ihr Herzensprojekt. Hier findest du Post/- und Faltkarten, illustrierte Bücher, Holzblock Engel, Kunstdrucke und Mixed Media Originale. Auf ihrer Homepage bietet sie dir gratis einen kleinen Workshop der Mixed Media Kunst an, um selbst einmal auszuprobieren und eigene Affirmationkarten zu gestalten.

Ursula ist nicht nur eine Kreative, sie ist auch eine Herzens Lady, die etwas Sinnvolles für die Menschen kreieren möchte. Aus ihrem eigenen Impuls heraus, andere zu inspirieren ihr Leben zu leben und vor allem Frauen dabei zu helfen nicht alles durchzuplanen – sondern bewusst zu gestalten, entstand das erste Arbeitsbuch: Dein wundervolles Jahr. Aktuell 2017.

Was willst Du wirklich? Wie will ich mich fühlen? Was sind meine Träume und Wünsche?

Diese Fragen brauchen viel Platz und ebenso viel kreativen Raum! In diesem Arbeitsbuch hast du die Möglichkeit bewusst zu gestalten und ferner dich selbst zu reflektieren. Ziele erstellen und planen, privat und geschäftlich. Drei Ziele für jeden Monat. Das Arbeitsbuch 2017 ist ein Wegweiser, ein Wegbegleiter und bietet selbstverständlich viel Platz zum Selbstgestalten und Malen.

inhalt-dein-wundervolles-jahr-ursula-markgraf

Details zum E-Book:

-pdf-Datei* zum Herunterladen und Ausdrucken (damit Du in das Buch schreiben kannst)
-90 farbige A4-Seiten
-liebevoll illustriert
-mit Deinem Namen personalisiert

Lass dich inspirieren von Ursula Markgraf!

Bewusst planen und gestalten mit dem Arbeitsbuch 2017 – Dein wundervollstes Jahr! Zum Verschenken und Selberbehalten – oder beides 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Herzensprojekte

Go to Top